Ein paar Worte zu den Tek-Tauch-Verbänden.

Wir haben lange überlegt welchen Verband wir wählen sollen und haben uns entschieden.

Wir führen alle Kurse nach IANTD Standards durch, außer für die Kunden die schon einen ANDI oder TDI Tauchschein
haben und in dieser Schiene weiter machen möchten.
IANTD geniest, durch das das er schon seit 1985 im Technischen Tauchen tätig ist und internationale Standards gesetzt hat, weltweites anerkennen. Er hat in den USA die Annerkennung der CMAS bekommen, ist ein gewerblicher Verband und vor allem Vorreiter in der Kreislaufgeräte Ausbildung. IANTD ist von Ambiente Pressure Diving ein empfohlener Verband für die Inspiration - Evolution Ausbildung.

Hier kannst du klicken um ein Schema zu erhalten welche Ausbildungen über das IANTD Netzwerk möglich sind.

Sport-Tauchen
Tek-Tauchen
Für alle Kunden die schon einen ANDI oder TDI Tek-Tauchschein besitzen besteht aber immer noch die Möglichkeit weiter in der angefangenen Schiene zu fahren.
Wir bieten Kurse nach Rücksprache mit uns, und einer mindest Teilnehmer Anzahl von 3 Personen an: